Sonja Wärntges als Top-Managerin mit Vision und Leadership ausgezeichnet

(Frankfurt, 11.10.2019)

Sonja Wärntges ist TOP-Managerin Der Immobilienmanager hat in der Oktober-Ausgabe gemeinsam mit der Personalberatung Stoneset Partners das Ranking "Top-25-Frauen in der Immobilienwirtschaft" vorgestellt und darin unsere Vorstandsvorsitzende Sonja Wärntges mit Platz 1 der Kategorie Managerin – Lenkerinnen mit Vision und Leadership ausgezeichnet.

Für die Jury ist Sonja Wärntges "eine herausragende Management-Persönlichkeit in der Branche und zugleich ein wertvolles Role Model für den weiblichen Führungsnachwuchs. Mit strategischem Geschick hat sie die DIC Asset AG am Markt positioniert und ist zudem engagiertes Mitglied im ZIA-Präsidium."

Wir freuen uns über diese tolle Anerkennung ihrer Leistung, mit der Frau Wärntges unser Unternehmen in den vergangenen Jahren zu einem der bedeutendsten Immobilienunternehmen Deutschlands gemacht hat.

Frauen in der Immobilienwirtschaft
Die Top 25 | Managerin – Lenkerinnen mit Vision und Leadership