DIC Asset trauert um Daniel Fahrer

Wir sind tief betroffen!
Unser Kollege Daniel Fahrer, Geschäftsführer Fund Management unserer Tochtergesellschaft GEG German Estate Group, ist überraschend verstorben.

Daniel Fahrer war nicht nur wegen seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Immobilien- und Fondsbranche ein hochgeschätzter Kollege, sondern auch wegen seiner herzlichen und überaus sympathischen Art.

Er kam im Februar 2022 zur GEG und verantwortete dort als Geschäftsführer das Fund Management. Davor war er bei der Arbireo Capital AG und baute in seiner Verantwortung als Fund und Investment Manager die Arbireo Office Invest GmbH auf. Zudem war er als Senior Fund Manager bei verschiedenen Immobiliengesellschaften tätig und betreute Spezial-AIFs und Publikumsfonds für institutionelle Investoren.

Die Gedanken des Vorstands und der Mitarbeitenden der DIC sind bei Daniel Fahrers Familie und seinen Angehörigen.

Daniel Fahrer

Daniel Fahrer †
Geschäftsführer GEG
von Februar 2022 – August 2022